Anfahrt & Öffnungszeiten

Vape Station E-Zigaretten Shop Köln
Frankfurter Str. 71
51065 Köln-Mülheim

Öffnungszeiten: 

Montags – Freitags 10 bis 19 Uhr

Samstags: 10 bis 18 Uhr

Telefon: 0221 423 15 170

Kontaktformular

Sende uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. Du erreichst uns auch per Telefon unter 0221 423 15 170.





    Vape Station Team

    Luisa Teammitglied bei Vape Station

    Luisa
    Vape Expertin

    Luisa hat das Dampfen für sich entdeckt und ist leidenschaftlich dabei. Luisa berät Dich gerne mit ihrer freundlichen Art zu den neusten E-Zigaretten, Aromen und Liquids.

    Zara Teammitglied bei Vape Station

    Zara
    Vape Expertin

    Zara ist neu in unserem Team und schon begeistert vom Vapen. Zara berät Dich gerne mit ihrer freundlichen Art und in mehreren Sprachen zu den besten E-Zigaretten, Aromen und Liquids. Zara spricht neben Deutsch und English auch Türkisch, Spanisch sowie Französich.

    Chris Teammitglied bei Vape Station

    Christian
    Vape Experte

    Chris ist neu in unserem Team und dampft bereits seit einem Jahr. Chris berät Dich gerne mit seiner kompetenten Art und in mehreren Sprachen zu den besten E-Zigaretten, Aromen und Liquids. Chris spricht neben Deutsch und English auch fließen Russisch und Ukrainisch.

    Akin Mitarbeiter Vape Station

    Akin
    VAPE EXPERTE

    Akin ist neu in unserem Team und entdeckt das Dampfen für sich. Akin berät Dich gerne mit seiner freundlichen Art und in mehreren Sprachen zu den besten E-Zigaretten, Aromen und Liquids. Akin spricht neben Deutsch und English auch fließend Türkisch.

    Teammitglied Vape Station Köln

    Hamed
    Vape Experte

    Hamed ist der Inhaber bei Vape Station. Er hat Vape Station im Mai 2017 gegründet und zu einem der beliebtesten Vape Shops in Köln gemacht. Bei der großen Auswahl an Liquids und Aromen bei Vape Station, nimmt er sich gerne Zeit, um mit dir zusammen das richtige Liquid zu finden. Und natürlich liefert er dir mit Hilfe seiner langjährigen Erfahrung die besten Empfehlungen an E-Zigaretten im Rahmen eines Beratungsgesprächs.